Über uns

Über Merchify.de:
Merchify.de ist der ideale Partner für qualitativ hochwertige Textilveredelung mit gutem Preisleistungsverhältnis. Wir produzieren für Privatkunden, Vereine und den Businessbereich. Alles perfekt zugeschnitten auf die individuellen Bedürfnisse. Auch Sonderwünsche wie Logoerstellung sowie Beschaffung von Textilien außerhalb unseres Kernsortiments sind Teil unserer Philosophie.

Qualitätsversprechen:
Unsere oberste Prämisse ist die Qualität der Produkte, aber ebenso die verwendeten Materialen für den Veredelungsprozess. Nur wenn beides stimmt, ist der Kunde glücklich, besucht uns ein zweites Mal oder empfiehlt uns seinen Freunden und Bekannten. Um diese eigens gesetzte Messlatte erreichen zu können, verwenden wir ausschließlich hochwertig verarbeitete Produkte der Marken B&C, Anvil, Gildan, Tee Jays, FDM & Fruit of the Loom. Alle diese Hersteller haben jahrzehntelange Erfahrung im Textilbereich und sind bestens dafür geeignet bedruckt zu werden.

Druckverfahren:
Für die Veredelung der Textilien verwenden wir das wohl bekannteste Druckverfahren überhaupt, nämlich den Flexdruck. Hier wird mit Hilfe eines Schneideplotters das gestaltete Design spiegelverkehrt in eine vorgefärbte Folie geschnitten und durch Handarbeit mittels einer Nadel die überschüssigen Foliestücke entfernt. Anschließend wird mit starkem Druck bei 160 Grad Hitze das Design auf auf das Textil transferiert. Der große Vorteil vom Flexdruckverfahren ist, dass die Intensität der Farben sowie die Lebensdauer der Drucke nicht nachlässt.

Kommunikation & Service:
Ein weiterer wichtiger Punkt für die Kundenzufriedenheit ist die Kommunikation und die Servicequalität. Sei es, dass mal etwas nicht stimmt oder eine Rückfrage zu einem Produkt im Raum steht. Daher legen wir allerhöchsten Wert darauf uns zeitnah und vor allem lösungsorientiert mit den Kunden in Verbindung zu setzen.

Geschichte von Merchify.de:
Merchify.de (ehemals Deinshirt24.de) wurde im Jahr 2014 von Lars Windfelder gegründet. Seine langjährige Erfahrung im Web-, Grafik- und Layoutbereich zahlt sich für dich aus. Garantiert!